Uns gibt es jetzt auch in 55758 Sien!

Der Mai ist ein richtig aufregender Monat. Ganz viele Dinge passieren aktuell hier bei uns auf dem Hof und wir werden Euch alle Neuigkeiten immer zeitnah berichten.

Den Anfang macht heute die Tankstelle in Sien. „Tankstelle???“ werdet ihr jetzt vielleicht denken. Was soll das? Nun, dort gibt es seit dem 01.Mai 2019 eine Auswahl von unseren Produkten zu kaufen. Dazu muss man sagen, dass die Tankstelle in Sien nicht nur eine einfache Tankstelle ist. Für den Ort Sien bedeutet sie der Lebensmittel-Mittelpunkt, nachdem es in Sien sonst leider keine Geschäfte mehr gibt. Die Tankstelle dient als Lebensmittelgeschäft, als Café, als Bäckerei, dazu kommt eine Postfiliale und ein Geldautomat.

Strategisch günstig gelegen, direkt an der B270, auf halber Strecke zwischen Idar-Oberstein und Lauterecken, ist die Tankstelle Sien aber auch ein großer Anlaufpunkt für viele Pendler.

Deshalb sind wir sehr froh, dass wir mit unseren Produkten jetzt auch dort zu finden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.