fbpx

Neuigkeiten

Unser Eier bekommt ihr auch hier………

Wer mal keine Zeit hat, bei uns im Hofladen vorbei zu schauen, der bekommt unsere Eier auch bei unseren Geschäftspartnern. Diese sind:

1.) Mühlenlädchen Tausendmühle, Tausendmühle 5 , 66892 Bruchmühlbach

2.) Der Naturkostladen, Raiffeisenstr. 3, 67655 Kaiserslautern

3.) Marónoro Kaffeerösterei und Genussdorfladen, Miesenbacher Str. 10, 67686

Mackenbach

4.) Paradiesgarten Donauer, Spesbacher Str. 61g, 66877 Ramstein-Miesenbach

5.) CJD Nachbarschaftsladen, Am Rathausplatz 2/3, 67752 Wolfstein

6.) BFT-Tankstelle Schmidt e.K., Fürst-Dominik-Str. 2, 55758 Sien

7.) BFT-Tankstelle Ulrich Walk, Talstr. 2, 67700 Niederkirchen

8.) Hofladen Schönborner Hof, L373, 67744 Homberg

‼Psst…..Es gibt was Neues‼

Hühnerfleisch-Fans aufgepasst:

Ab sofort gibt es bei uns leckeres Hühnerfleisch von unseren Wiesenhühnern, mit Hühnerbrühe im Glas. 100% Hühnerfleisch, 100% Hühnerbrühe, 100% lecker!

Super geeignet für die schnelle Küche. Zaubere schnell und individuell deine eigene Hühnersuppe, dein eigener Eintopf, Ragout oder Frikassee, ein leckeres Wok-Gericht oder auch einen leckeren Geflügelsalat ( Fleisch dazu anbraten ).

Unsere Gläser haben einen Inhalt von 400ml, Einwaage 100g. Komplett ungewürzt.

❤️Na denn: Guten Appetit!❤️

Ab sofort wieder Bestellannahme für Fleischhähnchen vom Hof vor Fläsling

In der Zeit von April bis November gibt es ja bekanntlich unsere Fleischhähnchen vom Hof vor Fläsling, immer nur auf Vorbestellung. Unsere Hähnchen haben in der Regel ein Gewicht von 2,0 kg bis 3,5 kg.

Die Bestellliste für den April 2021 musste nach nur einer Stunde geschlossen werden, da wir ausverkauft waren. Die Liste für den Monat Mai wurde erst gar nicht öffentlich gemacht, da bereits so viele Vorbestellungen vorlagen, dass wir auch hier ausverkauft waren. Jetzt geht es an die Planung für die weiteren Monate, also Monat Juni 2021 bis November 2021. Gerne nehmen wir schon jetzt Ihre Bestellungen entgegen. Bitte nutzen Sie dafür das unten stehende Formular.

Der Frühling ist da und Ostern steht vor der Tür

Passend zum Frühlingsbeginn und rechtzeitig für die Osterzeit haben wir eine neue Nudel für Euch kreiert: die Spinat-Spätzle !

Die wunderschöne grüne Farbe passt wunderbar zum Frühling und bringt tolle Farbakzente auf den Teller. Super Geschmack und tolle Konsistenz sind selbstverständlich. Also prima geeignet für ein tolles Ostermenü.

Guten Appetit!

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Unglaublich, das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Überall öffnen jetzt die Weihnachtsmärkte und auch der Weihnachtsbaumverkauf startet wieder.

Auch auf der Horbacher Mühle in 66851 Horbach gibt es wieder Pfälzer Weihnachtsbäume zu erwerben. Der Verkauf der Pfälzer Nordmanntannen findet am Samstag, 7.12.2019 und Sonntag, 08.12.2019, sowie am Samstag, 14.12.2019 und Sonntag, 15.12.2019 statt. Zusätzlich werden die Besucher an allen Tagen mit Kaffee und Kuchen, Glühwein und kleinen Leckereien verwöhnt.

Außerdem gibt es weihnachtliche Geschenkideen, Kunsthandwerk und Holzkunst.

Wir werden ebenfalls auf der Horbacher Mühle vertreten sein. Bei uns bekommt ihr verschiedene Geschenkboxen, gefüllt mit leckeren Produkten von unserem Hof, eine tolle Geschenkidee!

Also, auf nach Horbach auf die Horbacher Mühle. Es lohnt sich!