Was lange währt…….

14 Wochen mussten wir warten, jetzt war der große Tag endlich da……..

Von was ich rede? Na, von unserem Hühnermobil natürlich.

Der 15.08.2018 wurde für uns zu einem persönlichen Meilenstein in unserer „Hofgeschichte“. Pünktlich um 8.00 Uhr morgens stand der Tieflader mit unserem Hühnermobil an Bord vor der Tür……..fast!

Weil das Hühnermobil ziemlich groß, lang und breit ist, kam der Fahrer nicht um die Kurve auf dem Feldweg zu unserem Hof. Also musste erstmal mitten auf dem Zufahrtsweg abgeladen werden. Dann musste Harald mit unserem Trekker ran, um das Hühnermobil an seinen richtigen Standplatz zu bringen. Richtig aufregend war das alles. Hat aber hervorragend funktioniert.

Mittags kam dann der Monteur von der Firma Weiland und hat die letzen Montagearbeiten hier vor Ort erledigt. Anschließlich bekamen wir dann unsere Einweisung, damit wir auch fit sind, wenn die Damen einziehen. Dies wird übrigens am 30.08.2018 der Fall sein, dann beginnt das nächste Abenteuer hier auf dem Hof. Wir sind bereit!

Im Video seht ihr einen kleinen Zusammenschnitt von diesem aufregenden Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.