Tolle Neuigkeit für alle, die rund um 66851 Horbach wohnen!!!

Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen bezüglich des Rollenden Hofladens aus den Gemeinden, die zum Landkreis Südwestpfalz gehören. Diesen Interessenten mussten wir schweren Herzens immer eine Absage erteilen. Aber jetzt hat sich eine Lösung gefunden!

Ab Oktober gibt es die Möglichkeit, unsere Produkte zu bestellen und dann in 14-tägigem Abstand auf der Horbacher Mühle in Horbach abzuholen. Und zwar immer Samstags in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr. Erster Abholungstag ist der 12.10.2019.

Möglich gemacht haben dies mit viel Engagement Angelika Rix-Schwindt und Elke Jung. Hierfür von unserer Seite aus ganz herzlichen Dank!!!

Und so funktioniert es:

  • Ihr bekommt dann von uns die aktuelle Preisliste zugeschickt mit allen Produkten, die der Rollende Hofladen liefern kann.
  • Alle 14 Tage bekommt ihr von uns die Mitteilung, bis wann wir Eure Bestellung brauchen, damit ihr diese dann in dieser Woche samstags in der Horbacher Mühle abholen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.