fbpx

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Unglaublich, das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Überall öffnen jetzt die Weihnachtsmärkte und auch der Weihnachtsbaumverkauf startet wieder.

Auch auf der Horbacher Mühle in 66851 Horbach gibt es wieder Pfälzer Weihnachtsbäume zu erwerben. Der Verkauf der Pfälzer Nordmanntannen findet am Samstag, 7.12.2019 und Sonntag, 08.12.2019, sowie am Samstag, 14.12.2019 und Sonntag, 15.12.2019 statt. Zusätzlich werden die Besucher an allen Tagen mit Kaffee und Kuchen, Glühwein und kleinen Leckereien verwöhnt.

Außerdem gibt es weihnachtliche Geschenkideen, Kunsthandwerk und Holzkunst.

Wir werden ebenfalls auf der Horbacher Mühle vertreten sein. Bei uns bekommt ihr verschiedene Geschenkboxen, gefüllt mit leckeren Produkten von unserem Hof, eine tolle Geschenkidee!

Also, auf nach Horbach auf die Horbacher Mühle. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert