Der rollende Hofladen kommt auch zu Dir!

In den letzten Wochen wurden wir immer wieder darauf angesprochen, ob wir auch einen Eier-Lieferservice anbieten würden. Wir haben versprochen, darüber nachzudenken. Und wir haben nachgedacht! Hier das Ergebnis:

Ja, wir werden bei genügend Interesse einen Lieferservice anbieten!!! Und zwar nicht nur für Eier, sondern auch für unsere anderen Hofladenprodukte ( mit Einschränkung ) wie z. Bsp. für unsere leckeren Frischei-Nudeln, unseren beliebten  Eierlikör ( der Topseller auf den Bauernmärkten ) oder auch für unsere verschiedene Honigprodukte. Das heißt, wir kommen quasi mit einem rollenden Hofladen zu Euch.

Der Lieferservice kann schon nächste Woche ( KW 42 ) starten.

Was genau ist jetzt zu beachten:

  • Auf der Karte seht ihr den Radius, in dem wir ausliefern.
  • Jeder, der grundsätzlich Interesse an einer Belieferung hat, meldet sich bei uns per Mail, WhatsApp, SMS, Facebook oder auch ganz klassisch per Telefon. Wir brauchen hier erstmal nur den Namen und die Kontaktdaten wie Telefon-Nr. ( idealerweise Handy-Nr. ) oder Emailadresse.
  • Es besteht selbstverständlich keine Verpflichtung, jede Woche einkaufen zu müssen. Was wann und wieviel gekauft wird, entscheidet jeder selbst nach Bedarf und spielt hier in der Vorplanung auch erstmal gar keine Rolle.
  • Alle Interessenten werden dann vor der ersten Lieferung von uns kontaktiert. In diesem Schritt übermitteln wir Euch unsere Produktpalette und die Preisliste. Außerdem klären wir für den Fall einer Bestellung den Lieferort ( welcher natürlich nicht identisch mit der Heimatadresse sein muss, kann gerne auch der Arbeitsplatz, der Nachbar oder die Mama oder ….. sein) bzw. den Abstellort ( falls ihr nicht zuhause seid und die Waren an einer bestimmten Stelle deponiert werden sollen).
  • Jede Woche erhält der Interessent von uns kurz vor dem Liefertag eine kleine Mitteilung, bis wann er seine Bestellung bei uns eingereicht haben muss. Schickt er keine Bestellung, wird auch nichts geliefert.
  • Alle Bestellungen werden zu einer oder auch zu mehreren Touren zusammengefasst. Deshalb ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht möglich, den genauen Liefertag jetzt schon zu benennen. Wir bemühen uns aber darum, dass dieser Tag nach Möglichkeit immer der gleiche bleibt.
  • Jeder Lieferung ist ein Lieferschein beigelegt. Am Monatsende erhält der Kunde eine Rechnung über die gekauften Waren und kann den Rechnungs-betrag bequem überweisen. Natürlich kann man auch sofort bar zahlen, muss man aber nicht.
  • Der Lieferservice ist kostenlos und, wie schon erwähnt, ohne Abnahmeverpflichtung.
  • Ihr dürft ( und sollt ) unser Angebot sehr gerne weiterverbreiten. Je mehr Interessenten sich melden, desto sicherer geht der rollende Hofladen auch „on tour“.
  • Alle, die bereits in der nächsten Wochen beliefert werden möchten, teilen uns ihr Interesse bitte bis spätestens Sonntag, 14.10.2018 11.00 Uhr mit.

So könnt ihr uns kontaktieren:

Email:             info@hof-vor-fläsling.de

Facebook:        https://www.facebook.com/Hofladen.Korz/

WhatsApp / SMS / Telefon:      Tel.: 0151-537 28 308

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.